Einfallslos und ärgerlich – Jogging

Zeit: 09:35 Uhr – 43 Minuten
Strecke: 5,77 km – Petriförder, Nordbrücken, Alte Elbe und eine kleine Runde im Stadtpark
Tempo: ruhig – Puls 141

Vor dem Frühstück heute eine kleine Runde gelaufen. Und damits nicht so anstrengend ohne wird, Beschluß: Fettverbrennungsrunde, also unter Puls 144, schön gemütlich. Es war dann noch sehr leer im Stadtpark, naja für viele war es ja vorm Aufstehen. Und zum Schluß meiner Runde kam es mir mal wieder sprichwörtlich hoch. Ich las die Woche mal auf einem Plakat, dass eben heute am Stadtmarsch ein Tuchmarkt stattfindet. Dacht ich doch noch ‚Oh, schön.‘ Naja, ich lief dann eben vorbei und dachte nur ‚Was für ein Sch…, die Schlüpper-, BH- und Billigstände vom allseits beliebten Fischmarkt. Ach wie einfallsreich.‘ Warum sind die nicht mal in der Lage einen schönen Markt zu konzipieren? Nur dem althergebrachten, unattraktiven Schrapel nen neuen Namen geben reicht mir nicht. Und was mich dann noch richtig aufregte, diese Autoprolls. Mit ihren abwrackprämiengesponserten Wagen muss man ja auch kreuz und quer in den Grünanlagen parken. Können die Leute nicht mal ein wenig Rücksicht nehmen, vielleicht auch mal ein paar Meter weiter laufen? Parkplätze gibts ja eigentlich genügend, nur vielleicht muss ich meine Hufe ein bisschen bewegen. Aber was red ich.

Ab Dienstag beginnt die Sammlung von Unterschriften für die Bundestagswahlteilnahme der Piratenpartei hier in Sachsen-Anhalt. Die Gründung des Landesverbandes ging gestern in Halle über die Bühne. Und damit wir es schaffen bis 23. Juli die 2.000 Unterschriften in Sachsen-Anhalt zusammenzukriegen ist Kreativität gefragt.


Waage: 69,6

One thought on “Einfallslos und ärgerlich – Jogging”

  1. Wieder schneller!
    Aber nicht ganz so freiwillig.

    Ich mußte zum Dienst und da ich alles schon gestern mitgebracht hatte, konnte ich den Weg fürs Jogging nutzen. So war es mal eine andere Strecke, wenn auch nicht so schön. Es waren immerhin 3km und das vor der Arbeit. Um 22 Uhr geht es dann auch die gleiche Strecke wieder zurück. So als Afterwork-Training.
    Dann geht morgen wieder eine neue Arbeitswoche los, ohne daß ich eine Pause gehabt hätte:-((

Comments are closed.