Zeit: 12:13 Uhr – 48 Minuten
Strecke: 7,65 km – Petriförder, Nordbrücken, Alte Elbe, quer durch den Stadtpark, Sternbrücke, Elbuferpromenade zurück
Tempo: langsam, aber sicher
Mittagszeit, 10 Grad unter Null und ich mach meine Runde, bekloppt. Und warum muss ich eigentlich immer nochmal aufs Klo, nachdem ich mich in die drei Lagen Joggingklamotten geworfen hab? Ist wohl die wohlige Wärme die meine Blase zum bersten bringt. Naja, also nochmal rausgepellt. Dann wieder rein in die Klamotten und raus in den Winter. Kühle, frische Luft machte dann die Lungen frei, frei für Viren hab ich das Gefühl. Nicht das ich mir jetzt ne Erkältung eingefangen hab, kribbelt so. Ich dusch mich immer tapfer eiskalt ab, also, bleib gesund. Den gefrorenen Schnee im Stadtpark hab ich auch überlebt. Macht echt keinen Spaß darauf rumzulaufen. Zum Teil gings nur in strammen Walkingschritten voran. Ansonsten hätt es wohl Knochenbrüche gegeben.
Nebenher hör ich mir hier grad den Landesparteitag der Piraten in NRW an, wird live übertragen. Auch ein Novum bei den Piraten. Hoffe, unser LSA Parteitag am 7.März läuft auch einigermaßen gut ab. Planung hat begonnen und NRW ist ja auch ein wenig größer. Na wird schon.
—
Waage: 70,1
Ich habe nach längerer Pause auch wieder nachgezogen. Also immer schön tapfer bleiben und vorsichtig jeden Schritt setzen.