Winter adé – Jogging

Zeit:  12:09 Uhr – 59 Minuten
Strecke: 10,22 km – Petriförder, Nordbrücken, Alte Elbe, Anna-Ebert-Brücke rüber zum Elbdamm, Cracauer Wasserfall und eine große Stadtparkrunde
Tempo: unglaublich

Pünktlich geliefert und heut eingeweiht – mein neuer Sensor für den Nike+. Und diesmal hat die Inbetriebnahme ohne Murren geklappt. Jetzt also wieder mit anständigem Schätzblech unterwegs. Und irgendwie war ich auch gleich wieder hochmotiviert, naja, vielleicht lags auch am Wetter. Es hat zwar leicht geschneit, aber man merkt, der Frühling steht bevor, so ein Kribbeln eben.

Diese Woche war ich 2 Tage in Bielefeld, in dieser Stadt, die es ja gar nicht gibt. Und ich muss sagen, schön das es sie nicht gibt. Mir hats dort nämlich nicht gefallen. Weiß nicht genau warum, ist mir einfach unsympathisch. Aber jetzt bin ja wieder im wunderschönen Magdeburg. Und vielleicht bald noch schöner, das Projekt Ulrichskirche im Stadtzentrum nimmt langsam mehr Gestalt an. Letztens gabs ne lustige Bauaktion: Mit Schnee wurden die Grundmauern schon mal aufgebaut. Mal sehen wie ich das Projekt unterstützen könnte. Werd mal zum Stammtisch wackeln.


Waage: 69,6

2 thoughts on “Winter adé – Jogging”

  1. …und ich schau immer im Trainingstagebuch und denke, der ist aber faul geworden. Dabei ist schon wieder ein neues Spielzeug da. Ich bin ja mal gespannt, wie lange dieses denn aushält.

  2. Naja, das erste Set hat ja schon über 1,5 Jahre gehalten. Der Sensor danach war ja eigentlich auch schon so alt, wurde nur irgendwann nicht mehr genutzt und hat dann gut 3 Monate noch gemacht. Also ich bin guter Hoffnung.

Comments are closed.