Vorbereitungsstress – Jogging

Zeit: 20:44 Uhr – 40 Minuten
Strecke: 8,14 km – Petriförder, Nordbrücken, Alte Elbe, Runde um den Adolf-Mittag-See, Sternbrücke, Elbuferpromenade, Fürstenwall
Tempo: schnupperschnell – Puls 149

Auf meiner Rundstrecke heut erlebte ich wohl einen neuen Trend – Nachtstadtführungen. Erst eine Riesengruppe geführt von 2 Matrosen durch den Wissenschaftshafen und dann am Fürstenwall ein Grüppchen mit mittelalterlichem Stadtführer. Demnächst mit Taschenlampe.

Die Woche verbrachte ich hauptsächlich mit Urlaubsvorbereitungen. Mein Rad mußte gescheckt werden, rumgeärgert mit ner Hängerkupplung, naja eben mal alle Schräubchen nachgezogen. Dann die Überlegungen, was man einpackt, bei zwei kleinen Packtaschen nicht grad einfach. Naja, werd wieder mal die Hälfte vergessen, Nacktradeln soll ja Trend werden. Sonntag starten wir also mit dem Zug nach Cuxhaven und dann gehts mit dem Rad die Elbe lang zurück nach Magdeburg.

Dann gehts ja auch langsam an den Wahlkampf der Piraten für die Bundestagswahl. Für die nächste Woche hab ich mich durch ein Spende freigekauft, muss ich also kein schlechtes Gewissen haben.

Und dann hatte ich da noch ne entlaufene Kuh einzufangen….


Waage: 69,3

2 thoughts on “Vorbereitungsstress – Jogging”

  1. Hallo? Ist hier Funkstille?

    Ich war heute jedenfalls mal wieder joggen. Bei dir tut wohl noch der Hintern weh? Laß dich bloß nicht hängen!

    1. Nö, Hintern ist wieder OK. Ich muss nur diese Partywoche überstehen, dann komm ich wieder zum Joggen und berichten. Bin aber gestern 16km zur Party geradelt. Ist doch schon mal was.

Comments are closed.